Minergie® - Bauen nach neusten energietechnischen Standards

Die Schonung der Umwelt und der vorhandenen Ressourcen wird in der Architektur in den kommenden Jahren eine der grössten Herausforderungen sein. Mit einem nach den Minergie® -Standards errichteten Gebäude wird ein möglicher Weg aufgezeigt. 

 

Trotz den strengen Vorschriften beim Bauen nach dem Minergie®-Standard, bietet dieser der Bauherrschaft sowie uns als Architekten einen grossen Vorteil. Bei der Wahl der Materialen, der Gestaltung und der inneren und äusseren Struktur des Gebäudes ist man völlig frei. Im Zentrum steht der Komfort, unabhängig davon ob es sich um eine Wohn- oder Arbeitsumgebung handelt.

EFH Rüderswil Nr. BE-1082
EFH Hasle-Rüegsau

Lützelflühstrasse 58  3415 Hasle-Rüegsau  Tel. 034 461 22 33  Fax 034 461 22 23   info@mueller-architektur.ch