Wir verkaufen Architektur auf den Kunden zugeschnitten, er kann wählen was er von uns braucht. Basis dafür ist eine gute Abklärung, eine sorgfältige Planung, sowie eine zuverlässige und gründliche Ausführung.

 

Bei uns bekommt der Bauherr die Sicherheit einer funktionierenden Baubetreuung, bei welcher der Kostenvoranschlag eingehalten wird.

 

Jedes Bauvorhaben hat einen direkten Betreuer (Bauleiter) und eine 2. Person des müller architektur-teams als Vertretung.

 

müller architektur arbeitet und baut nach den aktuellen Normen der SIA.

(Schweizerische Ingenieur- und Architekten - Normen)

 

Durch die verschiedenen Umbauten hat unser Büro viel mit den kantonalen Ämtern zu tun, wie z.B. die kant. Denkmalpflege und das Amt für Gemeinden und Raumordnung. Diese Erfahrung setzen wir gerne für unsere Kunden ein.

 

Wir setzen uns ein, damit die Arbeitqualität immer wieder verbessert wird.

In der Kundenbetreuung bieten wir Teilleistungen/Teilgebiete.

Wir sind bestrebt, ökologische Baustoffe zu verwenden.

Minergiebauten und erneuerbare Energien sind ein zentraler und wichtiger Aspekt bei unseren Beratungen und Planungen.

 

Wir betreuen und begleiten bei all unseren Bauten die Garantiearbeiten nach SIA.

 

 

Lützelflühstrasse 58  3415 Hasle-Rüegsau  Tel. 034 461 22 33  Fax 034 461 22 23   info@mueller-architektur.ch